Kreisvergleich Lörrach

Einmal jährlich treffen sich die Schülerklassen U14 und U16 der südbadischen Kreise Freiburg, Emmendingen, Oberrhein, Hegau-Bodensee, Neustadt und Schwarzwald-Baar zum gemeinsamen Kräftemessen. In diesem Jahr fand der Kreisvergleich am 03. Oktober 2019 in Löffingen statt. Von Seiten der LTG Brigachtal durften zwei Nachwuchsathleten den Schwarzwald-Baar-Kreis vertreten.

Tobias Richter war für die U16 im 80m Hürdenlauf am Start und bestritt die Disziplinen Kugel, Speer und lief in der 4x100m-Staffel des Schwarzwald-Baar-Kreises. Sein jüngerer Bruder Daniel durfte die U14 unterstützen und zeigte bereits im Alter von 11 Jahren, dass er mit den Großen mithalten kann. Für den 800m-Lauf gemeldet und schließlich auch im Ballwurf, Kugelstoßen und bei der 4x75m-Staffel am Start.



(C) 2005 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken