LTG Brigachtal e.V. 
 

Badische Meisterschaften in Eppelheim

Zu den Finales der Badischen Schüler Mannschaftsmeisterschaften (BSMM) hatte sich im Laufe der Saison Daniel Richter qualifiziert. Mit seinen Teamkollegen der LG Baar trat er Ende September in Eppelheim an den Start. Nach zunächst drei Fehlversuchen im Weitsprung gelang der vierte Satz mit 5,25 Metern ganz ordentlich. Trotz kräftigem Gegenwind sprintete er nach 12,29 Sekunden über die 100m-Ziellinie. Nach einem verletzungsbedingten Ausfall eines Teamkollegen, nahm Daniel auch die 800m unter die Sohlen und lief in 2:28 Minuten zu Saisonbestleistung. In der 4x100m Staffel sprinteten die vier Schüler in beachtlichen 48,5 Sekunden auf Rang zwei hinter dem TV Engen. Im Badischen Vergleich reichte es für das reduzierte Team zu Platz vier in der Gesamtwertung.

Vertreter/-innen des Schwarzwald-Baar-Kreises anlässlich der BSMM in Eppelheim. Im Vordergrund die Vertreter der männlichen U16 mit Daniel Richter von der LTG Brigachtal (mittig).


zurück

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!