LTG Brigachtal e.V. 
 

Kreisvergleich in Denzlingen

Zum Saisonabschluss treffen sich stets die besten Athleten der südbadischen Kreise Freiburg, Emmendingen, Oberrhein, Hegau-Bodensee, Neustadt und Schwarzwald-Baar um in den Schülerklassen U14 und U16 ihre Mannschaftsmeister zu krönen.
Daniel Richter sammelte im Team der U16 am 03. Oktober im Denzlinger Leichtathletikstation die meisten Punkte für das Schwarzwald-Baar-Team. Mit übersprungenen 1,66m blieb er zwar im Hochsprung unter seinen Möglichkeiten, schloss den Wettbewerb aber als zweitbester Springer ab. Die 100m sprintete er in 12,23 Sekunden und war damit ebenfalls zweitschnellster Läufer des Tages. Platz drei erzielte er auf der 80m Hürdenstrecke, die er binnen 12,42 Sekunden absolvierte. Als Schlussläufer glänzte Daniel in der 4x100m Staffel; zusammen mit den Donaueschingern Julian Raszillier, Hannes Wehrle und Leo Rygol kamen sie nach reibungslosen Wechseln zu sehr guten 48,13 Sekunden. Rang 3 stand am Ende eines langen Wettkampftages für die männlichen U16 auf der Gesamtwertung.

zurück


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!